Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Aram (Mittwoch, 25 August 2010 15:06)

    Vom anfang biss zum ende bin ich stolz auf meinem freizi ;).

    Besten gruss von mir und hoffe das das freizi immer existieren wird.

  • #2

    Monique Rosemann (Dienstag, 13 März 2012 19:02)

    Damals war ich täglich im Freizi und es war eine tolle Zeit!!!! Unsere Betreuer waren damals Klaus, Monika und auch der Baumkaiser Günter , auch einige andere, aber weiss nicht mehr alle Namen.

  • #3

    Erzähl doch mal... (Mittwoch, 21 März 2012 21:08)

    Schön, dass es das Freizi Alt Aumund noch gibt. Dort haben wir Anfang/Mitte der '70er viele Klassenfeten gefeiert, und so manches tolle Konzert. Alexis Korner zum Beispiel für DM 3,--. Das haut heute natürlich keinen vom Hocker. Aber für uns war es eine Sensation. Viel Spass weiterhin im Freizi! Gruss Markus

  • #4

    mima 12 (Freitag, 11 Mai 2012 16:44)

    Ich wollte auch beim Jugendtreff mal vorbeischauen geht das einfach so ??

  • #5

    BremerSv (Donnerstag, 07 Juni 2012 16:24)

    Wir suchen noch viele Kinder für unsere Jugendfreizeit auf Norderney.
    http://www.bremer-sportverein.de/norderney.shtml

  • #6

    BremerSv (Donnerstag, 07 Juni 2012 16:24)

    Wir suchen noch viele Kinder für unsere Jugendfreizeit auf Norderney.

  • #7

    Erzähl doch mal... (Freitag, 08 Juni 2012 14:14)

    Als ich drei Jahre alt war, nahm meine große Schwester mich mit ins Freizi. Schon damals durfte man erst mit 8 Jahren ins Freizi, aber meine Schwester überredete die Betreuer das sie mich reinlassen. Später balancierten wir Kissen auf dem Kopf, auch wenn meins immer runtergefallen sein soll :)
    Vivien

  • #8

    pierre hofmann/ michelle wohlers (Mittwoch, 25 Dezember 2013 13:26)

    Hallo liebes freizi ich wollte mich mal erkundigen was mit den bastel und kunst sachen von berbel sind.

  • #9

    Janika Darati (Freitag, 16 Mai 2014 12:50)

    Hallo,

    habt ihr bei euch eigentlich auch Tanzkurse??

  • #10

    Branchenbuch Bremen (Freitag, 07 November 2014 22:43)

    Eine sehr informative und übersichtliche Webseite habt Ihr!
    Würde mich über einen Eintrag in das Bremer Branchenbuch von euch freuen. Allerzeit gute Geschäfte.
    Gruß aus Bremen.